Blogvorstellung! Vielen Dank für 50 Leser! ♥

Hallo ihr lieben!♥
Vielen lieben tollen Dank für 50 Leser! Ich hab mich wirklich gefreut! Wie versprochen gibt es eine Blogvorstellung.

Um mitzumachen müsst ihr:
- Leser meines Blogs per GFC sein
- Meine Blogvorstellung gut sichtbar auf euren Blog verlinken
- Mir einen Kommentar schreiben mit:
Namen, Alter, Bloglink und Themen eures Bloges


Zeit habt ihr vermutlich bis Ende September
Ich freue mich auf eure Blogs!♥
Schönen Start in die Woche
xoxo♥

p.s mit der teilnahme erlaubt ihr mir eure fotos zu benutzen 






39 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne teilnehmen :)<3
    Ich heisse Julie, bin 16 & blogge auf Julie Couture über Fashion, Lifestyle & Fotografie.
    Leser deines Blog bin ich bereits. Verlinken werde ich dich oben in der Tab Leiste :)
    Herzlichen Glückwunsch!! <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :-)
    Ich mache gerne bei der Blogvorstellung mit.

    Ich bin Linda, bin 14 Jahre und blogge auf meinem Blog über Beauty und Fashion. Deine Aktion ist unter "Blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir über GFC :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch! Ich möchte natürlich auch super gerne mitmachen, ich hoffe allerdings, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mein Alter nicht sage :/
    Übrigens bin ich die Emme von Magic Moments In Our Youth und ich blogge eigentlich über alles mögliche, also Lifestyle und und und...
    Deine Aktion muss ich leider als Post schreiben, da ein paar Funktionen momentan nicht auf meinem Blogger funktionieren :/
    Ich hoffe, das geht in Ordnung!
    Vielleicht magst du ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Liebst, Emme ♥
    http://mmioy.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsche :*
    Ich mache natürlich acuh gerne mit.
    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und blogge auf http://takeaphotoooo.blogspot.de/ über Fotografie, Lifestyle und ein bisschen über Beauty.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch & ich mache gerne mit! :)
    Ich heiße Julia (13) und blogge über alles, was mich interessiert... Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch Bücher und Essen. <3 folge dir per GFC & dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt ;)
    liebst, Julia
    Mein Blog: www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glück wusch, toll das du eine Blogvorstellung machst :)
    Ich bin Evi, 15 Jahre alt, und poste ziemlich verschiedene Sachen, am besten du schaust vorbei und machst dir selbst einen eindruck. Es kommt jede Woche eine Buchvorstellung, Produkte Tests, Musik-Review usw. :)
    Ich Folge deinem Blog und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt dein Blog sehr, ich mache übrigens nur bei Blogvorstellungen mit, wo mir der Blog auch wirklich 100%ig gefällt :-).

    Also, ich bin Maike, 22 Jahre jung und poste auf meinem Blog www.xblondecouture.blogspot.de hauptsächlich über Mode und Beauty. Besonders stolz bin ich auf meine "styling fail clothes" - Reihe, bei ich Fehlkäufe so umstyle, dass man sie wieder tragen kann! Ich zeige auf meinem Blog aber zB auch wie man mit nur 10 Kleidungsstücken über 30 Outfits kombinieren.
    Verlinkt habe ich deinen Blog in der Sidebar :-)! Folgen tu ich Dir selbstverständlich auch!

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe!
    Erstmals Danke für den lieben lieben Kommentar.
    Dein Blog ist sehr schön und ich habe mich sofort gefreut, dass es ihn gibt nachdem ich einen Post von dir gelesen hatte.Du schreibst Klasse!
    aber jetzt zu mir (=
    Ich heiße Lea bin 14 Jahre und blogge über Lifestyle, Fashion und Beauty ab und an aber auch über Dinge die mich berühren.
    Deinen Blog verlinke ich ganz unten.
    Liebste Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar :)

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Vielen liebenDank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!:)
    Ich würde natürlich gerne mitmachen...
    Ich heiße Belli und bin 13 Jahre alt. Ich blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst denn ich habe noch nicht sehr viele Leser...
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Erstmla herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese seit längerem ,,heimlich'' mit aber folge dir jetzt auch auf gfc :) Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt!
    Also, ich heiße Paula und bin 17 jahre alt. Auf meinem Blog ,,breathe'' blogge ich über meine größte Leidenschaft das Reisen und Fotografieren! Aber es gint auch zwischendurch mal ein leckeres Rezept oder ein DIY :)
    Mein Blog ist noch relativ neu und würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt :))
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Als erstes mal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich heiße Judith und bin 15 jahre alt. In meinem Blog Beautybee geht es hauptsächlich um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber ich poste auch gerne über Dinge, die mich bewegen oder wenn Leser etwas zu einem bestimmten Thema lessen wollen :) ich habe deinen Blog an der Seite unter Blogvorstellung verlinkt ;) ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt :) liebe grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!:-)
    Ich heiße Jana & bin 14 Jahre jung. Ich blogge seit ungefähr 2 Jahren, aber erst seit einem Monat auf meinem neuen Blog!:-) Ich fotografiere leidenschaftlich gerne & außerdem beschäftige ich mich mit Themen wie Lifestyle, Beauty & Fashion.
    Ich habe deine Blogvorstellung natürlich an meiner Sidebar verlinkt!:-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes natürlichen herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich heiße Romana und bin 17 Jahre alt. Ich blogge seit ca. 2-3 Monaten auf meinem neuen Blog 'Overjoyed' und ich poste irgendwie so ziemlich alles würde ich sagen. Mein Blog ist so ein Mischmasch aus Fotografie, DIY und anderem :)
    Ich hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Lg,
    Romana

    http://under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ♥ Ich heiße Michele und bin 16 Jahre alt. Ich blogge erst seit Anfang des Jahres, und die Themen meines Blogs sind Beauty, Fashion, Fotografie und Lifestyle, aber ich blogge eigentlich über alles was mich inspiriert und ich gerne mit anderen teilen möchte! Besonders gefällt mir auch das Kochen & Backen, deswegen teile ich auch gerne Rezepte mit meinen Lesern! Ich verlinke deine Blogvorstellung an meiner Sidebar!

    Ganz liebe Grüße,
    Michele

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin bald seit zwei Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ich bin Lisa, 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie und Lifestyle:)
    Ich freue mich über jeden Besucher!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschöön für deinen lieben Kommentar :) Die Schuhe hab ich übrigens im Deichmann gekauft vor zwei Monaten ungefähr. Vielleicht findest du sie ja noch :*

    Und natürlich mach ich gerne mit. :) Also ich bin Jana, 18 Jahre alt und benutze meinen Blog als mein Fotoportal. Ich liebe es zu fotografieren und die Momente mit anderen Menschen zu teilen. Mir macht das echt 'ne menge Spaß :)

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    xoxo
    Jana

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dienen 50 Lesern!

    Ich heisse Liv, bin 12 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle und ab und zu poste ich auch selber erfundene Geschichten.

    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  20. ich heiße alessia, bin 19 und poste eigentlich nur fotos, von allem möglichen. der link ist bon-hiver.blogspot.com. schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Annika, 19 :)
    Ich poste hauptsächlich Fotos
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Jil , 14 und blogger bei scrapbook über Fotografie und ein bisschen Mode :)
    Liebste Grüße <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Lucia, 13Jahre alt und blogge auf meinem Blog Cara-Lucia über Fashion,Beauty und Lifestyle:)Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin seit über zwei Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern ♥♥ Also ich bin Josie, 16 und blogge seit 3 -4 Monaten. Meistens über Kosmetik und fashion aber auch über Sport und Lifestyle :D Vielen Dank für die tolle Aktion ♥♥ xoxo Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern:-)
    Ich bin Lea, 15 und bloge seit kurzem erst! Eigentlich nur über Fashion:D♥
    Mein Blog heißt Nothing to wear (LINK-> ifyalikeitwearit.blogspot.de)
    Ich folge dir über GFC und werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken:-)
    Liebste Grüße!♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Erstmal Glückwunsch zu den 50 Followern ♥
    Mein Name ist Jasmin, ich bin 14 Jahre alt und blogge noch nicht sehr lange über meine größte Leidenschaft, die Fotografie.
    Liebe Grüße
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. da ich noch keinen Post über die Blogvorstellung hier gesehen hab mach ich jetzt einfach auch noch mit ;) hoffentlich geht das noch ... Also ich bin 15 und heiße Sarah und bloge auf thisisprobablymyblog.blogspot.de . Mein Blog ist noch relativ frisch und ich Interessiere mich vorallem für Menschenfotografie. Da ich wirklich noch eine Anfängerin bin würde ich mich sehr über ein Feedback freuen :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin grad auf deinem Blog gelandet und hab gesehen, dass du noch keinen Blog vorgestellt hast, deshalb mach ich auch noch schnell mit :D Ich folge dir via GFC.
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und ich wohne an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog poste ich rund um die Themen Fashion & Lifestyle. :) Ich fotografiere mit einer CANON EOS 1100D alles was mir so vor die Linse läuft - am liebsten aber Freunde und meinen Hund Nala. :)
    Verlinkt bist du hier: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo :)
    Mein Name ist Susen, ich bin 19 Jahre jung und ich habe seit Dezember den Blog "CurvedLines" auf dem ich über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe, Hauls und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus. Ich hoffe doch sehr mein Blog spricht dich an. :)
    Ich deine Aktion bei mir im Blog auch in der linken Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Erika, ich bin 15 und ich blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über Fashion, Food, Beauty und Lifestyle.
    Ich folge dir auch GFC!♥
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hey, finde ich echt lieb von dir, dass du deine Leser so unterstützen möchtest <3

    Also, mein Name ist Thuggi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt 'Thuggi's Blog'. Neben den Posts zu den Themen : Beauty, Lifestyle und Fashion, findet ihr ein Teil von mir wieder. Ich teile meine Geschichten, Erfahrungen, Gedanken usw. mit euch.
    Ich habe dich rechts in der sidebar verlinkt und folge dir über gfc.

    liebe grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hii, finde die Idee mit der Blogvorstellung echt toll!<3

    ich bin Marie Celine und bin 15 Jahre alt. Auf meinen Blog "Always beautiful" geht es um alles was mein Herz begehrt, ich blogge zwar erst seit November 2015, aber bisher liegt mir die Fotografie und Lifestyle ziemlich am Herzen!<3 Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit meiner Liebe zur Fotografie meine Leser beeindrucken kann!
    Ich werde dich links in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken, ich folge dir über GFC!

    Ganz ganz liebe Grüße, Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal Glückwunsch zu 50, bzw mittlerweile 71 Lesern!
    Ich bin Lara-Sophie, 17 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle, aber auch viele weitere Themen, die mich beschäftigen. Oft nehme ich auch meine Kamera auf Reisen mit und berichte dann auf meinem Blog darüber!
    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und versuche mal mein Glück.
    Ich heiße Angelina, bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren, worum es auch hauptsächlich auf meinem Blog geht.
    Ich folge dir über GFC Und habe dich in der Sidebar verlinkt.
    Mach weiter so mit deinem Blog, die Themen gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße, Angelina
    http://fotografieistkunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen