Kleiner Primark Home Haul ♥

Hallo ihr lieben☻♥
Heute zeig ich euch Sachen die ich mir bei Primark Home für mein Zimmer geholt habe, sagt mir wie euch diese gefallen :-)

Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung mit zu machen, einfach Hier klicken. 




Fand die mega süß, riechen nach weißer Jasmine und Amber
nach angeblich 10 Stunden sollen die Kerzen abgerannt sein


Gekostet haben sie je 2 Euro


Und diese süße Decke, gekostet hat sie 15 Euro

Das war's auch schon, was gefällt euch am besten?
Schreibt mir doch bitte Postwünsche in die Kommentare!
Noch einen schönen Tag♥
xoxo♥

Kommentare:

  1. Schöner Post! <3 Die Decke sieht ja kuschelig aus!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen finde ich ja richtig süß *__* Die sehen echt toll aus. Die Decke sieht auch super kuschelig aus, perfekt für den Herbst und Winter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen! Die Decke sieht so kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Ich würde mich über einfache Bilderposts oder Outfits freuen.
    Viele Liebe Grüße Phine (Blogvorstellung -> www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir richtig schöne Sachen gekauft <3
    Ich will auch unbedingt mal zu Primark, aber leider gibt es in Hamburg soweit ich weiß keinen. :(
    Ich mag deinen Blog übrigens echt gerne und du hast jetzt eine neue Followerin. :D
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, und falls nicht ist auch ok. :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht so richtig kuschelig aus♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oha ich liebe die HOME-Abteilung bei Primark!:-)
    Tolle Sachen hast du dir da geholt, gefallen mir sehr♥
    Ich mag auch wie du die Fotos arrangiert hast:D Mit der Lichterkette und den Blättern kommt nochmal richtiges Herbstfeeling auf! Super kuschelig:-)
    Liebste Grüße♥
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen! Die Decke ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke sieht soo kuschlig aus *-*
    Ich möchte auch unbedingt zu Primark in die Home Abteilung :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :*
    Und die Kerzen sind ja mal sweet *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen