School Outfit #1

Hallo ihr lieben!♥
Es tut mir echt sehr leid, das ich mein Blog in letzer Zeit vernachlässigt habe, und so wie es bei den meisten Blogger ist, ist der Hauptgrund die Schule. Ich bin nunmal jetzt in der 10. Klasse und das Jahr ist echt wichtig, wenigstens hat es was gebracht: Eine 3 in Mathe (3 in Mathe ist für mich unerreichbar) und eine 2+ in Englisch, zum Glück hab ich jetzt erstmal Ferien, die restlichen Klasuren bekomme ich erst nach den Ferien wieder. Ironischerweise gibt es jetzt einen Schul Outfit post (und das obwohl ich Ferien habe) aber man kann das Outfit auch sonst überall tragen:


Hose: Hollister


Pulli: H&M || Kette: H&M || Uhr: Fossil


Schuhe: Vans || Jacke: H&M


Zum besser sehen, jedoch ist die Farbe anders weil ich da mit Blitz fotografiert habe

Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, einfach HIER klicken

Wie gefällt euch das Outfit? Lasst es mich doch wissen.
Schönen Abend noch♥
xoxo♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin auch froh wenn ich in Mathe eine 3 habe, ist nicht so mein Fach;)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schön und lässig :) gefällt mir!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Schönes Outfit:) Mathe war auch nicht so mein Fach erst so in der 11. konnte ich mich damit richtig anfreunden:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit! Würde ich sofort anziehen. Ich habe jetzt auch Ferien. :)
    xx Liv
    www.livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes herbstliches Outfit! Der Pulli und die Uhr gefallen mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)!
    Genau so würde ich es auch anziehen.
    Zumindest habe ich auch schon den gleichen Pulli
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles Outfit, würde ich sofort tragen! xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit. :)
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  11. Echt süßes Outfit!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich total gefreut :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!!! Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Fotowettbewerb mitmachen würdest! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit! <3 Freu mich auf neue Posts!

    Liebe Grüße Phine (Blogvorstellung: http://www.itsme-phine.blogspot.de/2014/09/27-sep-14-blogvorstellung.html)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, würde es genau so anziehen:)

    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Pulli und die Jacke sind toooll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, mag den Pulli seeeehr!:-)♥
    Perfekt für die Schule!
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen