Momentane Lieblings Parfüme♥

Hallo ihr lieben♥
Ich habe momentan echt keine kreativen Post Ideen, könntet ihr mir bitte ein paar Vorschläge in den Kommentaren schreiben? Wäre wirklich super lieb!
Also hab ich mir gedacht, das ich euch meine momentanen lieblings Parfüme zeige.
(hoffentlich interessiert euch das)



alle im Überblick


Jil Sander Sun

Das Parfum riecht meiner Meinung einfach nach Sommer, ich finde das trifft es am besten. 
Ich trage es echt gerne wenn es noch ein bisschen sonnig ist :-) 


Hollister

Ich weiß leider nicht mehr den Namen von den Parfum, aber ich glaube es gibt es noch bei Hollister zu kaufen.
Das Parfum riecht einfach total schön nach Blumen aber nicht zu viel sondern schön dezent.  


Marc Jacobs Dot

Den Duft kann man, wie ich finde auch gut im Winter tragen, er riecht zwar auch ein wenig blumig, aber anders, ein bisschen intensiver und er riecht auch leicht nach Erdbeeren. :)
(tut mir leid ich kann Düfte nicht so gut beschreiben)

Vergesst nicht an meiner BLOGVORSTELLUNG teil zu nehmen, den Link findet ihr hier

Kennt ihr eines der Parfüme? Welches mögt ihr am liebsten?

Wäre echt sehr lieb wenn ihr mir Postwünsche da lässt!♥

Schöne Rest Woche!♥
xoxo♥


Kommentare:

  1. Jil Sander Sun ist/war auch mal meine Lieblingsparfüm. Muss ich unbedingt mal wieder tragen...Habe ich nämlich lange nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Die Parfüms (schreibt man so die Mehrzahl?) sehen alle so schön aus.
    Ich bin aber überhaupt nicht der Mensch, der viel Parfüm trägt.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    Alles Liebe Anna-Lena♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post Idee! Kommt mir wie gerufen :) ich bin nämlich grade auf der Suche nach einen schönen, frischen neuen Duft aber bin noch nicht so richtig fündig geworden.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Parfüms! Das Sun hat meine Mutter immer und ich benutze es mit:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank <3 du hast wohl recht, man selbst ist immer am kritischsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl die du da hast! :) Das von Marc Jacobs ist auch einer meiner Favoriten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Parfüms! Das SUN habe ich auch und liebe es♥
    Noch einen schönene Abend, lale ♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Parfüm und wirklich viele! (:

    AntwortenLöschen
  9. das von marc jacobs hatte ich auch mal. mein absoluter favorit.

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Duft vin Jil Sander ist wirklich toll!!! Wie wäre es denn einmal mit einem avarage day Post? Also wie siehtg dein Tagesablauf aus :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich finde deinen Blog sehr schön!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert. Ich hoffe, du machst mit. :)
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Honey von marc Jacobs und das Addison von Hollister :D Aber ich liebe allein schon die Flakons!
    Übrigens solltest du morgen mal auf meinem Blog vorbeischauen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Parfums. Marc Jacobs Düfte mag ich generell sehr gerne und die Design gefallen mir auch unheimlich gut. Jil Sander ist ein Klassiker. Ein gutes Parfum und die Hollister Parfums kenne ich kaum. Ich habe mal einer guten Freundin eines zum Geburtstag geschenkt. Das war mit so einer blauen Blume aus Stoff. Ich muss mir die mal bei Gelegenheit genauer anschauen :)
    Ich habe gerade einen Favoritenpost auf meinem Blog hochgeladen und da ist mein momentaner Lieblingsduft mit dabei. Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Perfekten Parfum für moi!

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal super schöner Beitrag! :-)
    Ich kenne das Jil Sander Sun, und habe es fast jeden Tag im "Sommer" getragen.
    Mein persönlichen Lieblingsdüfte sind einmal One Million Lady (ein eher schwerer Duft) und The Key von Justin Bieber (eher ein leichter Duft) - sind echt zu empfehlen. <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog!

    Liebste Grüße
    Laura<3
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen